Site Overlay

Persönlichkeit entwickeln, Ziele erkennen und erreichen

Herzlich Willkommen auf meiner Unterseite zum Thema Coaching und schön, dass Du Dich weiterentwickeln willst – auch wenn Dir das vielleicht noch gar nicht bewusst ist. Was hat Dich dazu bewegt, auf diese Seite zu kommen?
Ich biete ein persönliches Coaching, um mit Dir herauszufinden, wie Du Dein Leben wirklich gestalten möchtest und was Du dafür tun kannst, es dorthin gehend zu ändern.
Ich habe mich früh mit dieser Frage auseinander gesetzt und mich für eine Karriere als Sängerin entschieden. Dadurch weiß ich, wie schwer sich der Schritt zum Herzenswunsch manchmal anfühlt und wie viele Steine auf diesem Weg liegen. Viele, die man sich selbst legt.
Deine Steine werden wir erkennen und sanft an den Wegesrand legen, sodass ein schöner befestigter Lebenspfad entstehen kann.

Preise Coaching
60 Minuten80 Euro

Einen Termin kannst du ganz einfach hier vereinbaren.
Solltest du Fragen haben, wende dich gern hier an mich.

Übrigens: Wenn dich die Themen Selbstliebe und persönliche Entfaltung interessieren, möchte ich dir auch meinen Podcast immerLiebe ans Herz legen, bei dem du meine Arbeit als Coach kennen lernst und ich dir auch schon vor unserem 1:1 spannende Impulse mitgebe.

Copyright © 2024 Franziska Buchner – Mezzosopran. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Catch Vogue by Catch Themes