Site Overlay

standortbeStimmung

Damit du weißt, wo du stimmlich stehst

Danach weißt du…

• ob du singen (lernen) kannst
• was deine Stimmlage ist
• wie du deine Stimme weiter ausbauen kannst
• ob du eine schöne Stimme hast
• wie du vermeidest, beim Singen heiser zu werden
• ob deine Stimme gesund ist
• wie Kopf- und Bruststimme funktionieren
• ob deine Sprechstimme authentisch ist

Referenzen
Bachelor und Master of Music – Gesang | Musikhochschule Lübeck
Studienseminare in den Bereichen Pädagogik und Fachdidaktik Gesang
Unterricht mit Schüler:innen verschiedenster Stimmfächer und Niveaus seit 2014
in den Bereichen Pop, Musical, Jazz und Klassik
Gruppen- und Einzelstimmbildung in verschiedenen Chören

Janina Katharina Vogel
Janina Katharina Vogel
2022-03-16
"Ich kann nicht singen" oder "Ich habe keine schöne Stimme" - diesen Gedanken habe ich (wie viele Menschen) jahrelang Glauben geschenkt. Doch da ich selbst davon überzeugt bin, dass jeder Mensch zeichnen (erlernen) kann und die Musik liebe, wollte ich diesen Glaubenssätzen konsequenterweise entgegentreten. Zu meinem persönlichen Glück bin ich Franziska begegnet, die meine lang gepflegten Gedanken sehr schnell auflösen konnte. Neben ihrem unheimlich professionellen und nachvollziehbarem Gesangsunterricht, gelingt es ihr außerdem, tieferliegende Herausforderungen aufzuspüren - da sie auch auf zwischenmenschlicher Ebene enorm viel Erfahrung und Feingefühl mitbringt. Eine wunderbare Lehrerin und großartige Sängerin! Danke für alles!
Jochen Friedrich
Jochen Friedrich
2022-02-11
Ich habe wirklich nicht daran geglaubt aber Franziska hat mir Singen beigebracht. Und jetzt ist die Stunde Gesangsunterricht eines der Highlights meiner Woche! Franziska kann super gut auf Ihre Schüler/innen eingehen und Dinge auch anhand von Übungen so erklären, dass man sich stetig weiterentwickelt. Dabei ist sie super feinfühlig und liebevoll und sie ist einfach auch ein ganz toller Mensch! Danke 🙏
Claudia Winter
Claudia Winter
2021-10-21
Getreu ihrem Motto „Gesang ohne Schauspiel ist wie ein Leben ohne Musik“ hat Frau Buchner mit ihrem Mezzosopran und der Moderation mehrfach Konzerte in Bad Schwartau bereichert. Mit der sorgfältigen Auswahl Ihrer hochkarätigen Ensembles gelingt es ihr stets, die Gäste zu begeistern. Ein großes Talent, die Buchner!
Karl Ferdinand Ebert
Karl Ferdinand Ebert
2021-07-08
Franziska ist eine fabelhafte Gesangslehrerin, die mit großem Elan und spürbarer Freude an der Musik unterrichtet. Sie versteht es, dem Schüler oder der Schülerin die Techniken der Tonbildung individuell angepasst beizubringen und graduell auf Eigenständigkeit hinzu arbeiten. Ich habe in nur zwei Monaten einen vollkommen neuen Zugang zu meiner Stimme erlangt und freue mich jedes Mal ungemein mit ihr zu musizieren. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Käthe Lachmann
Käthe Lachmann
2020-11-09
Mit Franziska habe ich endlich meine Stimme gefunden! Der Gesangsunterricht ist sehr professionell, macht Spaß und ich lerne eine Menge. Obschon sie ausgebildete Opernsängerin ist, ist sie offen für andere Gesangsrichtungen (ich liebe Jazz ;o) ). Sie arbeitet sehr genau und hört präzise zu. Ich habe nun schon seit fast zwei Jahren bei ihr Unterricht und kann sie nur wärmstens empfehlen!
The Operators
The Operators
2020-11-09
Sehr persönlicher Unterricht mit flexiblen Zeiten. Die Raten sind einfach und durchschaubar, Knebelverträge, wie sie aus Musikschulen bekannt sind (In den Sommerferien findet sechs Wochen kein Unterricht statt, trotzdem müssen die Beiträge weiter gezahlt werden) gibt es hier nicht. Die Ausbildung wird am Klavier begleitet. Übungen werden veranschaulicht und sind einfach und verständlich umsetzbar - man findet einfachen Zugang bzw. schnell eine gemeinsamen Nenner.

In 90 Minuten zu deiner Stimme

Buche jetzt deine standortbeStimmung und lerne endlich deine authentische Stimme kennen.

90 – 120 Minuten
Hamburg | Berlin | online
200€ inkl. MwSt.
Einführungspreis bis 1. Juni 2024: 150€

Copyright © 2024 Franziska Buchner – Mezzosopran. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Catch Vogue by Catch Themes