Site Overlay

Stimme der Liebe

Liebes Brautpaar, liebe Trauzeugen, liebe Verwandte, liebe Interessierte an meinem Gesang oder meiner Dienstleistung als Traurednerin,

Als klassische Sängerin weiß ich um die Magie der Musik. Besonders der Gesang auf Hochzeiten lässt die Freudentränen sprießen.

Das sagen andere:

Janina Katharina Vogel
Janina Katharina Vogel
2022-03-16
"Ich kann nicht singen" oder "Ich habe keine schöne Stimme" - diesen Gedanken habe ich (wie viele Menschen) jahrelang Glauben geschenkt. Doch da ich selbst davon überzeugt bin, dass jeder Mensch zeichnen (erlernen) kann und die Musik liebe, wollte ich diesen Glaubenssätzen konsequenterweise entgegentreten. Zu meinem persönlichen Glück bin ich Franziska begegnet, die meine lang gepflegten Gedanken sehr schnell auflösen konnte. Neben ihrem unheimlich professionellen und nachvollziehbarem Gesangsunterricht, gelingt es ihr außerdem, tieferliegende Herausforderungen aufzuspüren - da sie auch auf zwischenmenschlicher Ebene enorm viel Erfahrung und Feingefühl mitbringt. Eine wunderbare Lehrerin und großartige Sängerin! Danke für alles!
Jochen Friedrich
Jochen Friedrich
2022-02-11
Ich habe wirklich nicht daran geglaubt aber Franziska hat mir Singen beigebracht. Und jetzt ist die Stunde Gesangsunterricht eines der Highlights meiner Woche! Franziska kann super gut auf Ihre Schüler/innen eingehen und Dinge auch anhand von Übungen so erklären, dass man sich stetig weiterentwickelt. Dabei ist sie super feinfühlig und liebevoll und sie ist einfach auch ein ganz toller Mensch! Danke 🙏
Claudia Winter
Claudia Winter
2021-10-21
Getreu ihrem Motto „Gesang ohne Schauspiel ist wie ein Leben ohne Musik“ hat Frau Buchner mit ihrem Mezzosopran und der Moderation mehrfach Konzerte in Bad Schwartau bereichert. Mit der sorgfältigen Auswahl Ihrer hochkarätigen Ensembles gelingt es ihr stets, die Gäste zu begeistern. Ein großes Talent, die Buchner!
Karl Ferdinand Ebert
Karl Ferdinand Ebert
2021-07-08
Franziska ist eine fabelhafte Gesangslehrerin, die mit großem Elan und spürbarer Freude an der Musik unterrichtet. Sie versteht es, dem Schüler oder der Schülerin die Techniken der Tonbildung individuell angepasst beizubringen und graduell auf Eigenständigkeit hinzu arbeiten. Ich habe in nur zwei Monaten einen vollkommen neuen Zugang zu meiner Stimme erlangt und freue mich jedes Mal ungemein mit ihr zu musizieren. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Käthe Lachmann
Käthe Lachmann
2020-11-09
Mit Franziska habe ich endlich meine Stimme gefunden! Der Gesangsunterricht ist sehr professionell, macht Spaß und ich lerne eine Menge. Obschon sie ausgebildete Opernsängerin ist, ist sie offen für andere Gesangsrichtungen (ich liebe Jazz ;o) ). Sie arbeitet sehr genau und hört präzise zu. Ich habe nun schon seit fast zwei Jahren bei ihr Unterricht und kann sie nur wärmstens empfehlen!
The Operators
The Operators
2020-11-09
Sehr persönlicher Unterricht mit flexiblen Zeiten. Die Raten sind einfach und durchschaubar, Knebelverträge, wie sie aus Musikschulen bekannt sind (In den Sommerferien findet sechs Wochen kein Unterricht statt, trotzdem müssen die Beiträge weiter gezahlt werden) gibt es hier nicht. Die Ausbildung wird am Klavier begleitet. Übungen werden veranschaulicht und sind einfach und verständlich umsetzbar - man findet einfachen Zugang bzw. schnell eine gemeinsamen Nenner.


Wenn Sie also Interesse haben, melden Sie sich einfach unverbindlich über das Kontaktformular, per Mail an stimmederliebe @ franziskabuchner.de oder via 0151 21 68 65 21.
Ich freue mich auf Sie

Herzliche Grüße
Ihre Franziska Buchner

Copyright © 2024 Franziska Buchner – Mezzosopran. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Catch Vogue by Catch Themes